WR841v10: Dortmunder experimental-Firmware anyone?

Hallo,

da ich die konkrete Anfrage habe von jemandem im Dortmund, der 4 Geräte bei Amazon bestellt hat und nun mit V10ern dasteht: Gibt es irgendwo schon Dortmunder Images dafür oder soll er erstmal eine andere Community flashen?

In unserem Git-Repo https://github.com/ffdo/site-ffdo/tree/v2015.2 gibt es ein v2015.2 Branch mit welchem ein Snapshot der 2015.2 gebaut werden kann.

Ich habe vor zwei Wochen ein Snapshot gebaut, welches ich auf Anfrage persönlich weitergebe (Andreas, du kriegst PN).

Danke! Das wird dem Kollegen helfen.

Hi,
Ich könnte die Firmware auch gebrauchen.

Danke
Seppel

Hi Seppel,

guckst du hier: Index of /ffdo/releases/0.10.3/images/factory/

Ist auch nicht mehr experimentell.

Gruß, Markus

Danke Markusl,
hab ich übersehen…

Seppel