Wupper0 vom Netz?

Zum Monatswechsel ist Wupper0 wohl offline gegangen. Die IP 37.252.124.141 ist nicht mehr zu erreichen und die GM Knoten sind jetzt nur noch mit einem Tunnel zu Wupper1 verbunden. Ansonsten funktioniert alles bestens ohne Auffälligkeiten.

Das ist richtig. W0 ist jetzt vom Netz, dafür gibt es jetzt die neuen Server W2-4. Bald soll W4 umbenannt werden und die Lücke von W0 füllen.
Offensichtlich sind die neuen Server noch nicht in eurer Firmware eingetragen. Ich könnte euch eine neue Firmware basteln, die die neuen Server einträgt. Die müsste nur von @phip oder @DSchmidtberg signiert und fürs Autoupdate ausgeliefert werden.
Kannst du aus einem eurer Router die site.conf extrahieren und hier posten?

Ich habe schon eine Liste mit Änderungen für eine neue Firmware :wink: und wenn phip mit den Anpassungen im Hintergrund fertig ist, wollte er das Bauen in Ruhe angehen. Sollte man dann absprechen, ob du ihn da entlasten kannst. Schon mal danke für das Angebot. Wir in Rade könnten das mangels Ressourcen und Wissen noch nicht selbst und ich habe keine Update-Signatur in der jetzigen Firmware.

Irgendwie scheint es auch eine „Umleitung“ für wupper0 zu geben. Denn Wuppertal nutzt den noch. Zumindest wenn die Karte stimmt.

Hab gestern mit ihm geredet. Wir warten noch.