Www.freifunk-essen.de weg

Hallo, uberspace kennt http://www.freifunk-essen.de/ nicht mehr. Wurde dafür evtl. nicht mehr gezahlt und der Account wurde deaktiviert? Ist die Domain noch sicher?

Hi,

Die Domain wird sicher sein, die liegt ja bei einem anderen Hoster. Sofern ich das verstanden habe bietet uberspace ja nur Webspaces an.

Das Problem wird bei Uberspace liegen, ggf. deine Vermutung oder eine Misskonfiguration denke ich.

Die Domain an sich ist richtig eingestellt.

LG
Jonas

Ist Freifunk-Essen tot? Wenn ich neue Knoten aufbaue, muß ich dann jetzt besser zur Firmware von z.B. Düsseldorf wechseln?

Die Firmware von Freifunk Essen ist ja schon nen tick älter …


Quelle: Gluon Census: Firmware Versions in Essen

Ahoi ffessen, dein Account ffessen wird wie angekündigt am 2024-01-03 00:00 unwiederbringlich gelöscht. Du kannst deinen Account sofort wieder freischalten, in dem du dir von uns Geld leihst. Das Geld wird automatisch zurückgezahlt sobald du wieder Guthaben aufgeladen hast. https://dashboard.uberspace.de/dashboard/accounting Wenn du deinen Account behalten möchtest, lade ihn schnellstmöglich per Kreditkarte, Apple Pay oder Google Pay auf, für eine Überweisung ist die Zeit zu knapp. https://dashboard.uberspace.de/dashboard/accounting Dein Wunschpreis: 5.00 EUR Weitere wichtige Informationen findest du bei uns im Manual: https://manual.uberspace.de Anleitungen für die Installation von Tools und Programmen gibt’s im Lab: https://lab.uberspace.de Für Fragen und Feedback steht dir unser Supportteam zur Seite: Uberspace - Hosting on Asteroids Den Status unserer Server kannst du auf unserer Statusseite einsehen: https://is.uberspace.online Wenn du auf deiner Website persönliche Daten verarbeitest, schließe einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung ab: https://dashboard.uberspace.de/dashboard/dpa Beste Grüße Bokan, Boni, Janto, Kim, Leah, luto, Moritz, Nati, Nico, Noah, Mo & Jonas

1 Like