Zammad: Ticket erstellen?

Hi, da wir für einen Gateway-Umzug neue GRE-Tunnel benötigen wollte ich diese wie in der Vergangenheit über https://ticket.freifunk-rheinland.net beantragen, dort wird aber jetzt auf https://support.freifunk-rheinland.net verwiesen also habe ich dort einen Account erstellt. Allerdings sehe ich mit meinem neuerstelltem Account keine Möglichkeit ein neues Ticket anzulegen. Muss der Account erst freigeschaltet werden?

Dieses frühere Ticketsystem wurde in den Archivmodus geschaltet. Bitte kontaktiert uns wie gewohnt unter den E-Mailadressen vorstand@, kasse@ etc. und es wird automatisch ein Ticket im neuen System eröffnet.

Quelle: https://ticket.freifunk-rheinland.net/

Dir werden über die Weboberfläche nur die Tickets angezeigt welche mit deiner E-Mail Adresse erstellt wurden. Erstellen musst du die Tickets über den Versand einer E-Mail.

Also wenigstens wäre das jetzt meine Behauptung.

3 „Gefällt mir“

Danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil :man_facepalming:

genau so ist es. Email an backbone@freifunk-rheinland.net kommt bei uns an.

2 „Gefällt mir“