Zeitschaltung für Router

Guten Tag,
ich habe bei uns im Einkaufszentrum (Viersen, FF-Niersufer) Router installiert. Der Wunsch der Geschäftsleute ist die Laufzeiten des Routers zu begrenzen weil sie nicht möchten, daß sich nach Ladenschluß noch Gruppen vor und um die Geschäfte sammeln. Das Feature ist ein KO Kriterium bei Nachfragen ob einer einen Router aufstellt. Gibt es, außer einer vorgeschalteten Zeitschaltuhr eine Möglichkeit die Onlinezeit zu steuern?

Grüße
aus Viersen
Michael Eichstädt

Wenn die Router auch meshen, ist es besser, nur das Clientnetz abzuschalten. Dann sind sie Teil der Feeifunk-Wolke, können aber keine Clients bedienen.
Siehe hier:

2 Likes

„Gruppen um die Geschäfte sammeln“ - klingt gruselig, oder?

Vielleicht ist das auch einfach das KO für die Geschäftsleute? Man muss nicht alles machen.

1 Like