Hi,
Habe keinen entsprechenden Thread gefunden und bin mir sicher, dass die Frage auch andererorts von großem Interesse ist. Ich habe vor einiger Zeit eine Spendenzusage für meine Stadt bekommen und möchte nun
- Abfragen wie viel Geld im Topf für $Stadt ist
- Das Geld gegen Rechnung von @Ding erstattet bekommen.
Die einfachen Fragen lauten: Welche Mail-Adresse vom Verein ist die richtige, um die Schatzmeisterin mit geringstem Arbeitsaufwand zu erreichen. Und welche Papiere und Vorgänge nötig sind, und welche nicht nötig sind.
Gibt es keine Adresse ala schatzmeister@? Ich hatte so etwas nämlich im Hinterkopf.
Edit: Ich bin mittlerweile zu der Erkenntnis gelangt, dass ich diesen seitenlangen Förderantrag + Dokumentation erstellen muss, um einen einzigen Router für meine Stadt anzuschaffen. Das scheint auszuschließen, dass ich den Router im Rahmen eines Treffens einem Bürger aushändige, denn dann kann ich nicht dokumentieren, wo er wie eingesetzt wird. ^^ Dann mal ab ins Büro!