Zweiter Hagener Stammtisch am 11.09.2016

Der Kalender zeigt den zweiten Sonntag des Monats an und damit treffen wir uns zum

Freifunk-Stammtisch im Kulturzentrum Pelmke am Sonntag, 11.09. um 19:00.

Aktive und Interessenten sind eingeladen, über den aktuellen Stand des Freifunks in Hagen und die weitere Entwicklung zu diskutieren.

Adresse: Pelmkestr. 14, 58089 Hagen

1 Like

Ich packs heute leider nicht. Noch etwas angeschlagen vom Urlaub und morgen wieder ins Büro, da ist das Sofa näher als die Pelmke :wink:

Aber ggf. fällt euch ja auch so was ein, wie wir Borsig33 (WR841ND) und das Piratenbüro etwas stabiler verbunden bekommen … An der gegenüberliegenden Ecke (Eugen-Richter-Str. 48) kann vermutlich zeitnah auch noch ein Router (hoffentlich an einem Eckfenster bzw. zur Borsigstraße hin) aufgestellt werden. :smiley:

Mahlzeit,
Also für ein paar normale Antennen finde ich die Verbindung über 170m und im durchschnitt 60% garnicht mal schlecht :grin:
Ich könnte die eine Antenne noch etwas weiter nach links außen stellen, vielleicht bringt das noch ein paar Prozente mehr. Wollte eigentlich mit Jan aka wortpflege zusammen zum Stammtisch kommen, aber ich war zu lange in Holland an besagtem Tag.