Zweites Friesland Treffen in Wilhelmshaven 12. Juli 2015

Wir möchten alle Freifunk interessierten und solche die es werden wollen zum Treffen am 12. Juli 2015 um 18:00 Uhr ins Wilhelmshavener klingklang einladen. Freifunk in Friesland Wächst, komm vorbei und sei ein Teil davon, wir freuen uns sehr über neue Gesichter.

Am Sonntag soll es Regnen,
im klingklang nicht und da gibt es sogar Freifunk :wink:

ich konnte nicht dabei sein, worüber wurde den gesprochen?

leider hatten wir kein netz im klingklang (kein stabiles ipv4/6)
somit gibt es die aus arbeitung aus meinem gedächniss (ow ha)

wenn ich etwas vergessen habe, oder wie auch immer gerne zuschreiben, ändern oder ergänzen :wink:

ich bedanke mich ganz herzlich bei uwe, der wie auch beim ersten treffen mit seiner langjährigen ff erfahrung anwesend war. danke

allen teilnehmern danke, bis zum nächsten treffen.

guckst du hierhttps://fr32k.de/pad/p/ffnw_12-07