06.06.2015: Bürgertag in Witten

Hallo zusammen,

am Samstag, den 06.06.2015 findet in der Wittener Fußgängerzone der zweite Bürgertag statt. Hier haben Vereine und Gruppen die Möglichkeit, sich und ihre Arbeit der Öffentlichkeit darzustellen.

Die Wittener Freifunker werden dort mit einem Infostand vertreten sein, auf dem auch Router erworben werden können. Es ist auch eine Verlosung von Routern geplant.

Wer aus der Community Erfahrungen mit der Ausrichtung solcher Events hat und uns noch Tips geben kann, woran wir denken sollten, kann gerne im entsprechenden Thread posten: Vorbereitung des Bürgertags am 06.06.2015

Und wer noch Ideen, Vorlagen etc. für Indomaterial hat, das wir ggf. anpassen und übernehmen können, auch dann immer her damit.

Ansonsten freuen wir uns über jeden Freifunker, der am 06.06.2015 an unserem Stand vorbeikommt und „Hallo!“ sagt. :wink:

Viele Grüße,
Christoph

1 Like