2014.4-2 via Autoupdate verfügbar

Version 2014.4-2 steht ab sofort via Autoupdate zur Verfügung.

Änderungen:

1 Like

Moin moin,

Ich wollte mir heute mal die die Funktion mit dem privaten Netz anschauen und bin dazu in den Konfig-Modus gewechselt.
Dabei ist der Router (WR-841N) in den Erstinstallationsmodus gestartet in dem er jetzt festhängt. Alle Konfigurationsdaten sind weg. Kann mal jemand schauen ob das nur bei mir so ist, oder ob da ein generelles Problem in der Firmware liegt.

Update: De Router muss sich wirgendwo verschluckt haben. Nach einem manuellen Firmwareupdate ohne Datenübernahme benimmt er sich jetzt wie es sein soll.

Hi,

ich probiere das mit meinem wr841n gleich mal aus. Mit dem wdr3600 hat alles funktioniert.

Allerdings erscheint dein Router in diesem Moment nicht im http://map.freifunk-ruhrgebiet.de/alfred/alfred.html

Der Router erscheint jetzt wieder auf der Karte, allerding am neuen Ort in der Innenstadt.

1 Like

Habe ich gesehen… Hast heute das Vereinslokal migriert? Löblich! Frohes neues übrigens.

PS: Habe an meinem 8xx gerade den richtigen Knopf gedrückt und war dann wie erwartet im Config-Mode. Nach dem speichern hat er gebootet und ist dann ganz normal wieder in Betrieb gegangen…