500 € für unsere Initiative von der Aachener Stiftung Kathy Beys

+1

Mal sehen, wieviel Schlagstöcke die Bürgerwehr von den 500€ kauft.

2 „Gefällt mir“

Nix davon!

Wir liegen bei 29. Das kann ja nicht so schwer sein: Freies Funken statt Aua-Stock!

:smile:

1 „Gefällt mir“

Freifunk statt Schlagstock wäre doch eine prima Überschrift für einen kurzen Blogpost * hint-hint *

4 „Gefällt mir“

Hab nun auch meine Stimme abgegeben. Somit sind es nun 37.

1 „Gefällt mir“

Numba 40 :wink:

(derfreifunkforumsbeitragmussmindestens20Zeichenlangseinfüllmaterial)

1 „Gefällt mir“

Aktueller Zwischenstand: Nur noch 10 Stimmen bis wir am Gewinnspiel um die 500 € teilnehmen können. Nur noch 17 Stimmen bis „Freifunk statt Bürgerwacht“ wahr werden kann.

Kurz bei https://www.unserac.de/initiativen/i/initiative/240.html vorbeischauen und für unsere Initiative stimmen. Anmeldung ist dafür leider erforderlich.

Gruß
Jan

Schweren Herzens habe ich dann bei diesem RatRace auch mitgemacht.

3 „Gefällt mir“

+1
Ich leite dann alle Spam-Mails an Kontakt@Freifunk-Aachen.de weiter :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte man da den ehrenvollen zweiten Platz machen.
Denn der Gewinner zieht bestimmt (mindestens) die Flüche aller NichtgewinnerInnen auf sich.

Nicht, dass die Bürgerwehr mit den 300€ Schlagstöcke kauft und auf die Router einhaut :wink:

Na, das läuft ja wie geschmiert. Nur noch 4 bzw. 11 Unterstützer fehlen! :smiley:

53, großartig!! Ich denke die komische Bürgerwehr packen wir auch noch!

3 „Gefällt mir“

Der aktuelle Stand. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Nummer 2 aktuell, wenn ich das richtig sehe?

Durch @adorfer 's Werbung im IRC soeben unterstützt… :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann mal hoffen, dass die Vereinten Aua-Stock-Freunde Eilendorf e.V. nicht nochmal pushen :smile:

1 „Gefällt mir“

„Austausch über Beobachtungen fremder Fahrzeuge, seltsame Gestalten die herumschleichen, Markierungen etc. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit der einzelnen Bürger kann Einbrüche, Diebstahl etc. verhindern…“
Da bekomme ich ja direkt Lust, mal nach Aachen zu fahren, und da ein wenig mittels Herumfahrens mit einem fremden Kennzeichen plus Herumschleichens den RL-Troll zu geben.

2 „Gefällt mir“

Aachen ist immer eine Reise wert! :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich darf hier nochmal um Unterstützung für unsere Initiative beim Gewinnspiel von unserAC.de werben. https://www.unserac.de/initiativen/i/initiative/240.html

Mittlerweile liegen wir mit 70 Unterstützern auf dem ersten Platz, aber die Konkurrenz schläft nicht und ist uns ganz dicht auf den Fersen. Die nächsten Plätze haben 62, 56, 42 und 36 Unterstützer. Das ist eine ganz knappe Geschichte.

Der Hauptgewinn von 500 € ist natürlich eine schöne Sache, aber viel wichtiger für Freifunk in Aachen ist die damit verbundene PR. Die Aachener Stiftung Kathy Beys hat hier einen sehr guten Namen und kann unser Standing in der Stadt ein gutes Stück voran bringen. Also: Bitte helft uns, damit wir auf den ersten Platz kommen! :smile:

3 „Gefällt mir“

Der aktuelle zweite Platz hat in den letzten Tagen von 0 auf 68 aufgeholt. Wird ziemlich knapp für uns :open_mouth: