Abbrüche und Erreichbarkeitsprobleme dieses Forums

Hallo Leute,

habt Ihr bei Euch ebenfalls derart häufig Probleme, das Freifunk-Forum zu nutzen?

Also von Nordhessen (derzeit 1&1-Anschluss, Vodafon/Arcor dahinter) aus zumindest komme ich manchmal gar nicht ins Forum oder muss mehrfach reloaden. Oder es wird mir eine „Entschuldigung“-Seite gezeigt oder Threads gar nicht geladen. Nur nach erneutem Reload.

Ich hatte irgendwo schon mal gelesen, dass es Routing-Probleme gibt.

Oder ist das Problem ein anderes? Sicherlich seid ihr Admins da schon dran, denke (hoffe) ich.
Denn es ist echt blöd und ein massives Geduldsspiel, die Beiträge aufrufen zu können.
Spaß macht das nicht wirklich.

Grüße aus Nordhessen
Jörg

3 Likes

4 posts were merged into an existing topic: 429 No Reason Phrase

6 posts were merged into an existing topic: 429 No Reason Phrase