Administrations-Team Virtualisierungs-Plattform


#1

Hallo,

wie heute Abend im Mumble besprochen sind wir auf der Suche nach Personen die Interesse daran haben die Virtualisierungsplattform des Freifunk Rheinland e.V. zu betrieben.

Bei Interesse bitte hier posten oder mir/dem Vorstand eine Mail/PN schreiben.
vorstand@freifunk-rheinland.net
Das Wissen für den Betrieb der OVIRT-Plattform werden wir entsprechend teilen.
Interessierte an OVIRT können unabhängig gerne zu diesem Termin dazu kommen.

viele Grüße
Thomas


Wupper 0+1 und service nicht erreichbar
#2

Muss ich mich jetzt ernsthaft neu Bewerben?


#3

Nein, laut der Aussagen gestern im Mumble sind die bisherigen Personen erstmal automatisch dabei.

Die bisherige Liste wäre:

Keine Ahnung warum dem Thomas das offensichtlich nicht gefällt und der Text hier so irritierend eingestellt wurde.

Aber es waren genug Leute zugegen, die die Aussagen gehört haben, insbesondere von @TschaeggyWasa , auch wenn der technische Beisitzer das offensichtlich gerne anders hätte.


#4

Ich ?
Echt ?

Ich hab kein Zeit… ahso, Termin steht noch ned fest ? … na dann, mal gugn :smiley:


#5

Ich werde hier leider nicht mehr Supporten können. Prinzipiell fände ich es zwar sehr interessant eine größere KVM Plattform auszubauen und zu betrieben aber da ich meine freien Ressourcen aktuell anders ausrichten werde muss u.A, dieses Projekt dran glauben.

Ein weitere Punkt der mich zu dem Entschluss gebracht hat sind die vielen Alleingänge und Streitereien im FFRL.

Gruß
Thomas