Archer C7 V 4.0

Oh, da war ich wohl ziemlich blind…

Danke fürs Augen öffnen, dann melde ich mich mal per Mail.

1 „Gefällt mir“

Ja, beim experimental Autoupdate habe ich das auch gemacht.
Bei stable muss ich mir aber noch zwei zusätzliche Signaturen für den Spaß holen. Da Versuche ich es erst anders.

Das ist dann die klassische „Wir müssen mal gemeinsam einen bunten Strauss Fake-manifest-Dateien signieren, um irgendwelche streunenden Router wieder auf den regulären Upgradepfad zurückzuholen.“ Evtl. dann auch mit Signaturen von Leuten, die schon fast nicht mehr an Bord sind, weil die FW in den Routern so alt ist, dass die die neueren Signkeys noch nicht kennen.

Hat sich da etwas getan? Sorry, die jüngste Entwicklung in diesem Thread ist an mir völlig vorbei gegangen. Der Knoten ffac-Praxis-Kaminski steht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der Praxis des Kinderarztes http://www.kinderarzt-kaminski.de/ . Den kenne ich leider nicht näher, auch wenn ich in der Gegend wohne. Bin leider auch innerhalb der Aachener FF-Comminity nicht vernetzt und hab keine Ahnung, wer den Knoten da installiert hat. Das der die selbe Firmware genommen hat, geht nicht auf meine persönliche Initiative zurück. Mein Knoten hat übrigens brav auf die aktuelle stable gewechselt, nachdem ich den Autoupdater entsprechend konfiguriert habe, aber hatte damals zuletzt die 2017.1.8-1~exp20180617 / gluon-v2017.1.8 aufgespielt.