Aufklebervorschläge für Duisburg! 1, 2 oder 3?

2 zwei finde zwei gut - 20 Zeichen

Zwei finde ich optisch angenehm. Drei ist aber besser sichtbar, also auffälliger.

Die beiden roten Aufkleber sind auffaelliger, darum waere ich auch fuer 3

Von allen bisher gesehenen Freifunk Aufklebern, gefällt mir der von Aachen am besten.

Aufkleber für Freifunk-Zugangspunkte in der Städteregion Aachen:

Welches Druckprodukt soll das werden?
1 und 3 halten nicht lange dem UV-Licht stand und schnell nur noch schlecht lesbar.
Also daher wurde ich etwas in Richtung 2 drucken. Wurde den Rahmen weglassen. Druckereien halten sich meist das recht vor für einen Schnittbereich und das muss nicht mittig sein. Ich finde das die Domain etwas klein geraten ist. Dort findet man aktuelle Infos, andere Kontenpunkte usw.

@funk breite Aufkleber sind teilweise schwerer zu platzieren. Beispielsweise Türrahmen. Auch auf der Tür schauen die meist mit der langen Kante ausgerichtet. und somit nicht vertikal flexibel für den Sichtbereich.

Wir haben 3 verschiedene WLAN/HOTSPOT Aufkleber 1 groesseren mit UV-Lack einen kleineren und ein Hinterglas mit UV-Lack. Text gering gehalten usw. Freifunk Regensburg - Infomaterial

1 Like

Hi Xaver,
danke dir für dein Feedback. Überwiegend ist die Entscheidung auf den weißen Aufkleber gefallen. Auch die Schriften habe ich vergrößert. An dem Rahmen habe ich trotzdem festgehalten, weil dieser dem Inhalt noch besonders hervorhebt. 1000 Stk DIN A7 sind bestellt, mit Premium UV Lack.

VG aus Duisbrug
Slawek

1 Like