Auftakttreffen des Orga-Teams

Hallo zusammen,

wie ja beim Januar-Treffen schon angedeutet möchten wir zukünftig je ein Orga-Team und ein Technik-Team bilden, die die unterschiedlichen Themen in unserer Wittener Community vorantreiben.

Für das Auftakttreffen des Orga-Teams schlage ich nun Dienstag, den 27.01.2015 ab 18:30 vor. Den Ort werde ich noch kurzfristig bekannt geben, da ich noch die Rückmeldung von @Astrid abwarten möchte. Es wird aber vermutlich ein Ort mit Freifunk-Versorgung sein. :wink:

Wer zum Treffen dazukommen möchte, kann hier ja ganz unverbindlich im Thread ein „+1“ anhängen. Nett wäre es, wenn Ihr zumindest Euren Vornamen dazuschreiben könntet. Nicht alle (mich eingeschlossen) kennen die Zuordnung von Nicknames und Realnamen.

Viele Grüße,
Christoph

1 Like

+1 Andreas Appenheimer :slight_smile:

Ich bin auch dabei! :smile:

Astrid hat in der Zwischenzeit angeboten, dass Treffen bei ihr daheim auszurichten und ich habe irgendwo das Wort Frikadellen gelesen. :wink:

Ich kann aber leider nur bis 19:15 Uhr, es sei denn der nachfolgende Termin wird noch verschoben.

Viele Grüße,

Stefan

+1 bin dabei Sascha Bandura:)

wäre auch gerne dabei. Aber 18.30 Uhr schaff ich nicht. Evtl. so gegen 19 Uhr.

Gruß

Mist… ich kann mich grad biegen und winden… ich bekomm das zeitlich nicht hin :frowning:
und ich wäre schon gerne dabei gewesen … mist mist mist…

Beim nächsten Mal dann… Aber so hilfst Du uns auch, in dem wir Dir alle Aufgaben zuweisen können, die sonst keiner machen möchte. Läuft bei mir im Büro auch oft so: Wer nicht da ist, hat verloren :smile:

Spässle gemacht! :wink:

Viele Grüße,
Christoph

1 Like

Ist doch immer so…

Am meisten tragen die Leute zur Party bei, die nicht teilnehmen :wink: :smiley: