Beipackzettel für FFNW

Hi,

ich will auch in diesem Thread noch einmal auf das Team Öffentlichkeitsarbeit hinweisen:

Das Team ist, was konkretes Material angeht, noch nicht in dem Maße organisiert, dass da sofort alles passend fertig ist. Ich glaube es gibt auch keine Mailingliste o.Ä… Es besteht aus meiner Sicht aber grundsätzlich bedarf, dass tatkräftige Leute das Team insofern erweitern, dass wir einen schön aufeinander abgestimmten Satz an druckbaren Materialien bekommen der langfristig gepflegt wird.

Was offizielle Bestätigung der Materialien durch den Vorstand angeht, kann ich spontan nur für mich sprechen (es hatte ja jemand aus dem Vorstand geantwortet soweit ich weiß), aber ich würde mir wünschen, dass die Materialien im Team Öffentlichkeitsarbeit gemeinschaftlich erarbeitet und auch endgültig finalisiert werden. Ich kann zusätzlich zu der mittlerweile doch recht vielen Arbeit im Schatzmeisterbereich gar nicht auch noch Flyer durchsehen, das muss außerhalb des Vorstands geschehen. Ich kann höchstens Hinweise geben wo alte Vorlagen zu finden sind, weil ich einen Teil der Vorlagen erstellt habe. Also wenn es ein Team gibt oder sich ein Team organisiert, dass auf konstruktiver Weise Materialien erstellt, dann gebe ich sehr gerne quasi auf Zuruf ein Druckbudget frei mit dem das Team dann drucken kann was es für Sinnvoll hält.

Nochmal als kleiner Schubser, wie das Ding hier jetzt tatsächlich in Druck gehen könnte.

Liebe Grüße
Clemens