Hey könnt ihr denn Account bitte löschen
Vielen Dank fürs Schaden des Images von Freifunk im Raum HSK.
Was soll denn so eine Behauptung danke fürs Schaden von Image von freifunk im HSK ?!?
Ich hab Ende des Tages das Ganze wieder mal ein Thema ist und wenn sich am Ende des Tages 4830.org dafür entscheiden, tut, das Ganze nicht mehr zu unterstützen und ein solches fragwürdig, dass sich eine Community wie Brilon fortführen, im Kern lieber aufbereiten konzentrieren möchte und dann zu sagen, wie distanzieren uns davon liegt im Kern, aber nicht mal meinem Problem
Wenn ich im Grunde kein Partner habe, der technische Infrastruktur bereitstellt, kann ich das Produkt auch nicht fortführen
Also wo schade ich persönlich selber den Image ich hab die Kooperation nicht beendet also
Ich gestehe, ich verstehe den Satz nicht, aber nur soviel: An den 4830.org e. V. herangetragen wurde der Neustart in Brilon und wie der 4830.org e. V. das unterstützen könne. Darüber wurde Einigkeit erzielt.
Dann hieß es, man wolle den Aktionsradius gen Meschede ausbreiten. Da das firmwaretechnisch für Neuinstallationen in einem Netz landet, so what. Die Aufgabe Brilons wurde nie besprochen, geschweige denn abgestimmt, eine entsprechende Distanzierung damit unausweichlich.
Danke für die Klarstellung.
Du hast recht: Für Meschede habe ich vorab keine konkrete Zustimmung oder verbindliche technische Unterstützung des 4830.org e. V. eingeholt. Die Formulierung in meiner Ankündigung, es bestehe hierfür eine enge technische Zusammenarbeit, war daher zu weitgehend und missverständlich. Das korrigiere ich.
Ich werde bis auf Weiteres keine Migrationen, technische Infrastruktur oder Unterstützung durch 4830 für Meschede ankündigen. Zunächst muss geklärt werden, ob und auf welcher Grundlage das Vorhaben überhaupt verantwortbar weitergeführt werden kann.
Damit ist die Sache aus meiner Sicht sachlich eingeordnet. Weitere öffentliche Diskussionen dazu werde ich nicht führen.