Cpe210 low noise amplifier

Noch eine Frage zu der „leidigen“ cpe210
Hab die seit kurzem um ca. 85 meter zum nächtem Nachbarn zu überbrücken. Partnerrouter steht hinter Glas, mehrere Bäume in der Frensel Zone.
So spontan hat sich die Linkqualität drastisch verbessert, obwohl ich nur grob ausgerichtet habe. Allerdings lese ich immer wieder von schlechten Empfangsleistungen etc. die ich jetzt so nicht bestätigen kann.

Ist dieser „Low Noise Amplifier Patch“ eigentlich in den neueren ('17/'18)Freifunk Versionen eingepflegt??

LG stefan

Schau mal in den folgenden Thread, da hat sich seitdem nichts wesentlich geändert. Du hast die Wahl zwischen Pest und Cholera.

1 Like

This post was flagged by the community and is temporarily hidden.

Lies dich am Besten mal hier etwas ein: Freifunk Aachen/Anleitungen für Experten – wiki.freifunk.net

1 Like

This post was flagged by the community and is temporarily hidden.

sollte woandrs hin…