CPE210er als Dauerleihgaben abzugeben

An vielen Stellen hatten wir in der Vergangenheit CPE210er eingesetzt, die inzwischen durch dedizierte 5GHz-Richtfunk-Strecken (mit Hersteller-Firmware) ersetzt wurden.

Da sich die CPE210er bei mir derzeit etwas stapeln und ich auch kurzfristig keine Verwendung für die 4 Geräte habe.
(In Silas’ Beständen müssten noch mehr sein…)

Wer Interesse hat und die auch in Düsseldorf draußen aufgehängt bekommt:

  • Entweder als Dauerleihgabe
    (Rückgabe auf Anforderung binnen 6 Wochen. Wenn nachvollziehbar kaputt gegangen im Betrieb, dann halt Pech für mich)
  • Oder gegen Spende (nicht absetzbar) von 25€ an den Niemandsland e.V. zum Eigentum „ohne Garantie“.

Bitte per PM melden!

Ach ja, Inbetriebnahme sollte schon binnen weniger Tage erfolgen, denn herumgammeln könnten sie auch weiter bei mir, da wäre der einzige nachdrückliche Wunsch.

7 Likes

@TheKick
Das könnte was für das Dach in der Josef-Schappe-Strasse sein.

Danke @SebastianF für den Hinweis.

@adorfer wäre in der Tat etwas für Ratingen. Wie viele hast Du davon „übrig“?

Ich würde ein oder zwei nehmen. :slight_smile: Gegen Spende.

Könnte ggf einen gebrauchen für die Gladbacher straße

Ein oder zwei würde ich dir auch abkaufen.

Da es vermutlich durch Wahl des „Regionalforums“ nicht klar war,
Es geht hier um Düsseldorf, also die Freifunk-Domains „ffdus/ddorf“.

Sorry, falls das zu Verwirrung oder falschen Hoffnungen geführt haben sollte.

1 Like