Discourse mumble viewer Darstellungsfehler (fehlende SVG-Zeichen in Discourse seit commit x...)


#1

In der mobilen Ansicht ist mir ein komisches Menü aufgefallen. Muss das so aussehen?


#2

Hi,

Ist auch beim pc so.

Gruß pakuzaz


#3

Das Problem wurde auch schon im Thread [behoben / gelöst] Bug in Forum betrifft private messages erwähnt.


#4

Bei mir betrifft die Darstellung das Plugin für Mumble. Ich sehe die aktiven User im Mumble, wenn ich daraufklicke erscheinen überdimensionierte Dreiecke für auf/zuklappen. Die Avatare sind auch gewaltig gewachsen.
Es funktioniert, sieht nur komisch unübersichtlich aus.


#5

Fix pending.


#6

Der Kopfhörer auf der Startseite ist übrigens auch verlorengegangen. Aber bald ist ja Weihnachten :slight_smile:


#7

Es wurde nicht als Problem reported,
Zumindest nicht hier im Forum, noch als Issue im Git.

Will sagen: Wer es genauer beschreiben kann, bitte Issue aufmachen.
Oder (idealerweise) einen PR einreichen (mir ist nichtmal klar, an welcher Stelle das gefixt werden müsste.)

(Hint, Threads “gelöst” oder “solved” schaue ich häufig nimmer an.)


#8


Ich finde das dieser und die nachfolgenden Post schon als Fehlermeldungen zu werten sind.


#9

Der Private-Message-Bug ist gefixt


#10

Das Plugin sollte auch, wenn Ihr mal meine beiden Forks probiert. Wenn die tun kann ich zumindest das Plugin R’en


#11

Forks? Mir fehlt gerade der Kontext.


#12

Oder um es nochmal klar zu sagen.
Macht ein Ticket/Issue auf. schliesst es nicht sofort als “gelöst” (dieses hier ist angeblich “gelöst”).

Meiner Meinung nach muss das Upstream gefixt werden. Es ist kein Fehler unserer Discourse-Installation.
Von daher stimmt natürlich das “gelöst” dahingehend, als dass ich das auf “upstream/wontfix” setzen würde.


#13

So, der Fix ist live. Vielen Dank an @adorfer für die Mithilfe


#14

@Arwed hat es gefixt! Danke!
Again, fixing count logic · ArwedSchmidt/discourse-mumble@aadc7db · GitHub