Domänensplit Möhne

Genau, wir Amateurfunker sind schon Gläsern genug.

73 de DO4OA

Ich habe da kein Problem mit. Wenn einer nervt, weiss ich mich zu wehren.
Meinen Namen darf jeder wissen, habe nix auf dem Kerbholz, oder was ich verbergen müsste.
Bei der Schufa steht auch nix… Hi :sunglasses::sunglasses::innocent:

Wird der fixe Termin irgendwo noch fest bekannt gegeben oder zumindest im ersten Post?

@florian Was sagt der Notar? Ist der Termin festgelegt?

Sorry, war unterwegs. RL und so. :wink:
Doodle sagt MO oder MI 19:00 Uhr. Daher sagt der Notar: (Hoffentlich habe ich @scheffe2804 richtig verstanden…) Mittwoch 19.08.15 um 19 Uhr an den genannten Koordinaten bei Meschede. (Einspruch weil Ort dann nicht verfügbar bitte schnell einreichen!)

Anmerkung: Mittwoch beinhaltet zwar ein „Wenn’s sein muss“, aber da die Örtlichkeit wohl Montag nicht zur Verfügung steht, gewinnt der Mittwoch.

RL … wassn das? :smile:

Ja Mittwoch ist dann fix um 19.00 Uhr, wenn sonst keiner was dagegen hat.

1 „Gefällt mir“

Damit es auch alle finden:

EDIT: Toll, das Forum macht den Link kaputt :frowning:

Also noch mal so:

https://www.google.de/maps/dir//51.3884644,8.286484/@51.3874573,8.2873935,708m/data=!3m1!1e3!4m2!4m1!3e0
1 „Gefällt mir“

Erst machen wir Unitymedia kaputt und dann du das Forum … man man man . :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

ich sehe es im geteilten Kalender, danke!

Wichtig!

Denkt bitte daran, dass die Location keine Gastronomie beinhaltet. Selbst Kraneberger kann man dort nicht empfehlen. Es möge bitte jeder selbst sein Redeschmiermittel seiner Wahl mitbringen.

EDIT: Kaffee und Mineralwasser ist aber wohl vorhanden, wie ich gerade gelesen habe.

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne für die anstehenden Domainsplits anregen, ob es nicht sinnvoll wäre, die Kanalwahl-Frage neu zu stellen.

Aus nachfolgendem (älterem) Thread lese ich, dass Kanal 3 vielleicht doch nicht die beste Wahl ist, sondern dann doch die 1 !?

Sollte man zumindest in die Waagschale werfen, wenn wir jetzt schon so schön splitten.

https://forum.freifunk.net/t/wlan-kanal-3-schlechte-wahl

Emscherland hat sich nach der Diskussion für Kanal 1 bei HT20 entschieden. Wenn ihr den Kanal wechselt wird es aber Probleme mit den Meshroutern geben, weil sie den Anschluss an das Netz verlieren.

Da wir ja splitten und somit auch ein neues Adhoc bekommen, ist die Problematik mit den Meshroutern ja eh da. Deswegen wollte ich eigentlich sagen: Jetzt, oder nie! Einen besseren Zeitpunkt wirds so schnell nicht geben.

EDIT: Kanal 1 bei HT20 wäre für mich auch die logischste Variante.

3 „Gefällt mir“

Fahre übrigens diese Strecke, wenn jemand mit will, kann ich denjenigen auf dem Weg auch einsammeln.

Cool, da würde ich mich direkt mal melden! :smile: Könntest mich bitte in Hüsten einsammeln. Adresse per PM.

da fehlen aber noch ca 500 Router in der Tabelle… und 125 erscheint mir für Arnsberg auch wenig

Ich glaube ich komme auch mit, und verschieb den anderen Termin… die Location muss ich sehn!
@gomaaz kannst du mich auch einsammeln? :smiley:

yes! (20 Zeichen 20 Zeichen)

1 „Gefällt mir“

super, ich pack dann Getränke ein :wink:

Gibts eine kleine Zusammenfassung? :slight_smile: