Domänen Aufkleber "freies wlan"

Hallo zusammen,

wie vor 10 Tagen auf der Mailingliste bereits geschrieben hat @gomaaz unseren Domänenaufkleber Ruhrgebiet, der nun bereits sehr lange im Umlauf ist, für die anderen Domänen, druckaufbereitet und leicht abgeändert, erstellt. Zu finden sind alle drei Versionen im sofort druckbaren PDF Format (z.B. bei Flyeralarm: 1.000 Stück, 98x98mm, für unter 50 Euro) in der Dropbox.

…und so sehen sie aus:

Ruhrgebiet:

Moehne:

Rheinufer:

3 „Gefällt mir“

Erste Variante hat zwar die richtige Schriftart, nur lässt sich die gestauchte Schrift schlecht aus der Entfernung lesen. Denke die beiden anderen Varianten eignen sich da besser für die Entfernung…

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist an mir vorüber gegangen, weil ich offenbar zu faul war, die Mailingliste vollständig zu lesen.

Mittlerweile habe ich nämlich schon mit einem eigenem Entwurf begonnen. Mal sehen, was sich ergibt daraus. :smile:

Macht ja nix. Das es bereits Aufkleber gibt bedeutet ja nicht das man nicht noch unterschiedliche Ausführungen haben kann… :wink:

Genauso wie mit den Freifunk-Logos