EasyBox 803 A - Factory Image für Gluon?

Nachdem ich einen neuen 841N angeschafft und eingerichtet habe ist mir eingefallen, warum ich so viele alte Router im Schrank habe. DSL → VDSL.
Also habe ich mich auf die Suche gemacht. Für einen TP-Link W801A v1.1 ging es direkt ins Flashing. Node online.
Einen alten Router von einem ISP (OVP) habe ich direkt wieder in den Schrank verbannt (noch immer OVP) - kein WLAN.

Wie Ihr nun am Titel erkennen könnt. Ich war mal bei Vaderfone und habe eine alte Easybox 803 A gefunden - nur keine Firmware.
Gibt es da etwas von Adminpharm?
(P.S.: Habe einen alten Eintrag aus 2014 gefunden, aus dem ich weder schlau werde - noch wollte ich diesen wieder beleben, weil ggf. eh out-of-date mit einigen Informationen)

Ja ich weiß, letzter Müll - aber sieht schön aus die Easybox :smile:
War auch nicht lange im Einsatz und wurde damals mit einer Fritz! ersetzt. Die suche ich noch verzweifelt!
Würde den 803A wahrscheinlich nur als Repeater an einem seitlichen Fenster aufstellen. Ende.
Oder erste Freunde, die ich mit dem Gedanken anstecke und die keinen alten Router mehr haben sagen: Hier, nimm den erstmal. (mit neuen Koords und Namen natürlich) :smiley:
Sagen wir mal so. Für das Fenster kaufe ich keinen neuen Router, aber wenn die alte Kiste wieder zuckt kann der da bis zum Verschenken stehen … ich meine strahlen :wink:

Ich weiss nicht, was der Admin empfielt,

Der Foren-Regular rät jedoch dringend zur Suchfunktion!

(Das wird für den 803 exakt genauso sein)

Ey, Dann mach mal bitte zu.
Ich hatte gesucht, aber wahrscheinlich wegen 803A zu eng. Easybox wäre besser gewesen.

1 Like

Auf Wunsch des Themenstarters geschlossen.