Eine Anfrage aus Wetter

Wer hat denn für Freifunk in Wetter den Hut auf? Ich hab da eine Anfrage via Mail bekommen. Falls dort niemand aktiv ist, könnten wir uns von Hagen aus kümmern.

Ich würde die gerne bearbeiten, bzw. an Freifunker aus dem Kreis delegieren. Kannste mir die mal weiterleiten?

Was genau meinst du mit

[quote=„Sirhcnailuj, post:2, topic:4352“]
Freifunker aus dem Kreis
[/quote]?

Weiterleiten kann ich selbst. Danke.

1 Like

Mir ist kein Freifunker in Wetter bekannt, deshalb würde ich gerne Kontakt aufnehmen, um $WetteranerFreifunker möglicherweise zum nächsten Treffen in eine unserer Kreisstädte zu lotsen. ^^

Bei der Wittener Kontaktadresse hat sich bereits drei mal jemand aus Wetter gemeldet. Die E-Mails hatten ich und Michael Kapmeyer beantwortet, sie ausführlich mit Infos versorgt und sie zum Freifunk-Treffen eingeladen. Bisher war niemand aus Wetter bei einem Treffen. Aber klar, weiter versuchen.

1 Like

Wir haben in Witten morgen unser monatliches Treffen. Ihr könnt uns die Anfrage gerne per Mail an feedback -at- freifunk-witten punkt de weiterleiten, und wir laden den oder diejenige für morgen Abend ein.

witten ist morgen voll super zum treffen. ansonsten einfach an den EN-KREIS halten :slight_smile:
Ich hoffe ihr meint auch Wetter an der Ruhr.

Heute. Das Treffen ist heute.
Und ja - Wetter gibts auch an der Ruhr. :wink:

stimmt heute ist ja Donnerstag :slight_smile: