Einrichtungsideen für das Start Up Büro

Hallo Zusammen,

ich bin nun seit 6 Monaten selbstständig und möchte mein Unternehmen vergrößern. Bis jetzt ist es ein Start-Up mit meinem Kollegen und mir. Da wir aber bald erste Leute einstellen müssen, benötigen wir eigene Büroräume. Diese möchte ich „Start-Up“ mäßig gestalten. Ein sprödes „Standard-Büro“ kommt da nicht in Frage. Gibt es unter euch Leuten auch ein paar Selbstständige? Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich benötige kreative Einrichtungsideen, damit die Arbeitsumgebung möglichst angenehm wird.

Viele Grüße

Dachte Du willst „Irgendwas mit Medien“ studieren, wie passt das denn mit dem Startup zusammen?

man darf doch beides machen?

Das hab ich ja auch nicht angezweifelt, deshalb frag ich ja wie das zusammenpasst.

Am besten eine helle und moderne Einrichtung. Das ist aber Geschmackssache…