Einträge für Bergisch Gladbach und Odenthal möglich?

http://freifunk.net/wie-mache-ich-mit/community-finden/
Burscheid ist nun drin, mit „Freifunk gl.wupper“, richtigem Link und richtiger Email.
Optimal wäre,. wenn nun auch Bergisch Gladbach (zumindest, weil gross) und Odenthal auch so rein kämen.
Momentan findet man bei „Bergisch…“ nichts dort.

Du kannst hier alles eingeben und dann damit erst mal eine Datei bei dir local abspeichern.

Dann muss diese Datei irgendwo im Internet hoch geladen werden (FTP-Programm) und muss über den Domän- und Dateinamen von überall aus dem Internet abrufbar sein.

Hat das geklappt, dann muss der Pfad zu dieser Datei hier eingetragen werden und wird, wenn alles stimmt, einige Tage später „freigeschaltet“.

Für jede Community musst du das separat machen. Hier gibt es auch eine fertige Anleitung: http://blog.freifunk.net/2014/6-schritten-zum-apifile

Habe gerade gesehen, dass die Datei für Burscheid hier liegt: http://api.gl.wupper.freifunk-rheinland.net/bcd.json

bislang hat das PetaByteBoy gemacht, und ich werde mich hüten, da irgendwie einzugreifen, ohne seine Genehmigung.