Erstes Freifunk MeetUp in Neuss am 19.01.14

Hallo,

das erste Freifunk Neuss Treffen in diesem Jahr findet am 19.01.2014 um 19:00 statt.
Ort: Hackerspace fnordeingang - Eichendorffstraße 144 - 41464 Neuss
Anfahrt: Anfahrt – fNordeingang e.V.

Ziel: sich kennenlernen, über Freifunk quatschen.
Solltet ihr noch Interesse an einem freifunkfähigem Gerät haben, meldet euch am besten hier.

Viele Grüße
Maltis

Ich werde dabei sein. Freue mich schon drauf.

Hallo,

ich will mal ein kleine Zusammenfassung versuchen, ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Gerne könnt ihr ergänzen.

Gestern trafen sich 5 Menschen - im Neusser fnordeingang.
Den Hauptbestandteil des Abends haben wir damit verbracht uns mal kennenzulernen und viele grundsätzliche und teils individuelle Fragen zu Freifunk zu klären.
Themen:

Wir werden versuchen uns in Zukunft 1x im Monat zu treffen. Der Montag als Wochentag für Treffen stoß auf keinen Widerstand. Es besteht Interesse bei ‚größeren‘ Aufbauten/Projekten mitzuhelfen. Evtl gibt es in Neuss demnächst 1-2 Möglichkeiten dazu. Die Düsseldorfer Freifunker können sich natürlich auch melden, wenn etwas ansteht.

Hi,
ich habe mich jetzt auch mal angemeldet und mein Knoten in Meerbusch Strümp ist nun auch online.
Das Treffen fand ich gut und informativ, mal sehen wie’s weitergeht.
Gruß Robert

3 Likes