[FCC] Fichtenfunk Community Conference 2019 (7-9.Juni in Altena)

#1

Moin,

auch im Jahr 2019 laden wir wieder zum FCC (Fichtenfunk Community Conference) nach Altena in Westfalen ein.

Nach dem das FCC 2016 ,2017 und 2018 so ein großer Erfolg war werden wir im Jahr 2019 in die vierte Runde gehen . Ein genauer Zeitplan für das Event wird ca. 4 Wochen vorher veröffentlicht.

Ein Wochenende Freifunk, Basteln, Grillen und Quatschen am Lennestrand. Wie auch im letzten Jahr freuen wir wieder über zahlreiche Teilnehmer aus vielen Communities .

Mehr infos und Anmeldung auf:
https://freifunk-mk.de/communityconference/

Grüße Linn

2 Likes

#2

Wir (Patricia u. ich) sind dabei und kommen mit Wohnmobil :wink:

1 Like

#3

Hallo zusammen,

der Call for Participation für die diesjährige Fichtenfunk Community Confernence aka Freifunktag 2019 in Altena ist jetzt eröffnet.

Freifunk lebt vom Wissensaustausch, daher würden uns freuen, noch ein paar spannenden Workshops und Vorträgen einen Platz anbieten zu können. Reicht eure Ideen bis zum 26.05.2019 ein.
https://pretalx.freifunktag.de/fccv4/

Tickets für die Veranstaltung könnt ihr euch hier klicken:

https://pretix.freifunktag.de/FCC/2019/

Weiterführende Informationen zur Veranstaltung findet ihr unter https://www.freifunktag.de und https://freifunk-mk.de/communityconference/

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen und eure tollen Beiträge

Grüße
plaste und das FCC - Orga Team

1 Like

#4

Logo ist hübsch!

1 Like