Fehlende Knoten auf freifunk-karte

Lese ich den Debug-Output richtig, dass pro community-File nur eine Nodelist unterstützt wird?
d.h. wenn man mehrere L2-Domains in einer Communty hat muss man
a) entweder eine Methode finden, die nodeslist.json-Dateien zu joinen (Vorschläge?)
b) mehrere Pseudo-Communities im API-File listen für die Hoods?

(Screenshot ist jetzt ein willkürliches Beispiel)

der Parser läuft (jetzt wieder stündlich)
Vorher war es aufgrund eines nur teilweise automatischen Prozesses weitaus unregelmäßiger.

@adorfer jein!
nodelists werden beliebig viele unterstützt. Es werden erst alle nodemap-einträge vom tech-type „nodelist“ gelesen, abgerufen und die nodes parsed.

wenn das für alle communities erledigt ist werden für alle communities die übrigen map-einträge abgerufen.
Falls eine weitere Karte gefunden wurde, ABER für die community bereits nodelists erfolgreich gelesen wurden, dann werden weitere Karten skipped.
genau dazu gehört Dein markierter logeintrag.
Ich werden zusehen, dass ich das parsen der unterschiedlichen typen deutliche mache - bzw, dass dieses „skipping“ da zu einem anderen Eintrag gehört.

hope that helps
tino

Naja, wir haben da im Spätsommer dann alle Nodelists per jquerry-magie (dank an PBB) gejoined.
Denn zumindest bei uns sah es so aus, als ob die Knoten in den zusätzlichen nodelist-Einträgen NICHT auf der Karte zu sehen waren, auch nach 1+ Woche (also abwarten von 2 Aktualisierungs-Intervallen) nicht.
Mag aber sein, dass sich das inzwischen geändert hat.