Ffpb-Ebtables Filter (gegen Alien RFC1918er etc)

Fortsetzung der Diskussion von Gluon 2015.1.1 Released [Rheinufer]:

Weißt du wie man das misst?

Ich finde es gerade nicht wieder, aber @MrMM hatte neulich dazu mal was geposted.

Konkret geht es also um

Sieht gut aus, werde ich am WE mal in eine Beta integrieren und testen :smile:

1 Like

Ja, was das Paket macht, ist mir im Prinzip klar.

Ich frage mich, wie man den Effekt misst?

Du kannst nur vorher auf den Supernodes messen, was da so herumfliegt.

1 Like

@void, @FanLin, @Parad0x: Könnten wir eigentlich nochmal untersuchen, bevor die 2015.1.1 155er in den stabilen Zweig geschaltet wird.

@MPW Das ist im 2015.5.1 nicht per default drin, das musst Du schon explizit als Gluon-Paket mit dazuwählen in der site.mk.

Bei uns kommt es mit dem Update, ich hätte besser 155er Firmware Version schreiben sollen.