Firmware v2014.4+136 Experimental

Moin zusammen,

ich werde heute Abend die neue Firmware Version v2014.4+136 als Experimental veröffentlichen.

Änderungen der Version:

Die Firmware wird mittlerweile auf dem neuen Buildserver erstellt.
Dieser Buildserver ist für die Erstellung weiterer Firmware-Builds vorbereitet.

Konsequenterweise wird die Update URL von http://firmware.ffms/firmware/… auf http://firmware.ffms/site-ffms/ umgestellt, dadurch wird es möglich zukünftig auch weitere Firmware Builds bereitzustellen.

Die IP Adresse firmware.ffms werde ich im Rahmen der Umstellung auf die IP des neuen Buildservers umstellen.

1 Like

Update:
Wir haben heute das Rollout der oben genannten Version gestartet.

Ab heute wird die Version auch als Beta verteilt.
Wenn keine Probleme auftreten werden wir ab dem Wochenende die Firmware auch als Stable verteilen.

Alle, die das Autoupdate abgeschaltet haben werden gebeten Ihre Router ebenfalls zu aktualisieren.

Weitere Details: https://freifunk-muenster.de/neue-firmware-v2014-4136/

@paulinsche
Übernimmst du den Neuen Server auch in deine Firmware ?

Ich sehe zu, dass ich am Wochenende aufschließe! Hast du - @void - mal einen Tag für mich, oder soll ich stable/head nehmen?

Du kannst die aktuellste Version aus dem Repository nehmen.

Da bis jetzt keine Probleme gemeldet wurden wird die Version 136 jetzt als Stable verteilt.

1 Like

die firmware läuft sehr stabil :grinning: ein dankeschön an void