Flüchtlingsunterkunft D-Eller / Heidelberger Straße

Danke.
Morgen würde ich es frühestens um 22h Uhr schaffen, dort zu sein und dort am Do Morgen im allgemeinen Aufbruch das Zeug einzusammeln würde wohl etwas schwierig werden.

ich schaffs morgen gegen 19:00

1 „Gefällt mir“

OK, Deal: Dann morgen um 19 Uhr. Lange Leiter ich oder du? Und nen Seitenschneider wäre nicht schlecht.

Am Samstag um 14 Uhr wäre am Schloss / Gegenseite der Funkverbindung die Antenne abzumontieren vom Mast (auch hier wieder Klettern angesagt). Das Häuschen dort ist besetzt so dass wir auch ans Kabel / Netzteil kommen und komplett abrüsten können.

Wer hätte da ne Viertelstunde Zeit?

Gruß
Stefan

ich müsste morgen die leiter den ganzen tag mit mir rumfahren. wenns für dich weniger stressig ist, dann bring du die mit.
aber schon ne standleiter, oder? keine zum anlehnen. ich weiß nicht, wie stabil die zelte sind.
zur not tuts aber auch eine zum anlehnen nehm ich an :smile:
Seitenschneider hab ich.

Ich hab’s mit der Teleskopleiter gemacht. Stabilität ist kein Problem.
Abbau am Samstag kann ich machen. Leiter ist im Auto.

Hab jetzt ne kleine Trittleiter und ne 2,20er Anlegeleiter im Auto. Sollte damit gehen, ist ja nicht allzu hoch alles.

Also brauche ich meine nicht einpacken nachher? Habe auch noch ne Außenklappleiter mit 355. 2 Meter erscheint mir etwas kurz?

Wenn du extra aus irgendwo herkommen musst, dann lass @Tarias den Vortritt, er wohnt nicht weit weg wie ich auch. Wollte @Tarias denn?

Samstag sollte auch kein Problem sein. Ist mit dem Auto ne viertel Stunde von mir zu Hause entfernt.
Sollte @adorfer auch da sein ware das fein, dann könnten wir uns mal die Hand schütteln.
Aber nur, wenn du sowieso da bist. Extra weit fahren musst du dafür nicht. Werden uns bestimmt irgendwann mal über die Füße laufen.

zur Leiter: das klappt schon irgendwie.
Zur Not hab ich Biertische gesehen. die reichen wahrscheinlich schon. Falls nicht, kommt da die Trittleiter drauf ggg
Sieht nicht ganz so professionell aus, funktioniert aber ganz gut :smile:

Kannst die große aber natürlich für alle Fälle ins auto packen.

Ich muss es bis aus Überbilk dorthin schaffen. Und auf dem Weg kann ich sogar noch tanken.

Sagt mal eine Wunschuhrzeit.

14 Uhr. Vorher geht nicht und später als 16.30 auch nicht

1 „Gefällt mir“

14:00 ist vollkommen ok für mich :wink:

So, Zeltseite ist abgerüstet, danke @tarias!
Samstag 14 Uhr dann am Schloss. Jörg, das ist nicht am Kiosk rein sondern kurz davor (Schlosshof Bauernladen Beschilderung).

Meinen Bestand hier, nachdem ich den Aachenern ihre Geräte wieder übergeben habe, poste ich dann noch.

1 „Gefällt mir“

Cp210 und ein paar 841 waren glaube ich von TWIN.

AK Kultur F8rum ist abgerüstet, Material komplett bei mir, Ich setze mich mit Andreas Bayer zusammen, um das Aachener Material zurückzugeben. Das war ein 841 und zwei cpe (510) und ein paar Kabel. Übrig bleiben dann eine CP210 und 4 841er. Zudem habe ich noch 3 weitere 841er auf Lager aus Eigenkauf.

1 „Gefällt mir“

Die CPE210 und 3(?) der 841er sind von Silas.

Soweit ich mich errinnere ja !