Frage zu Gluon 2014.4 Domäne Möhne

Hallo,

für wann ist es geplant Gluon 2014.4 für die Domäne Möhne umzusetzen? Insbesondere interessiert mich eine Umsetzung für den 1043v2.

Ich möchte da keinen Druck machen, sondern nur fragen :smiley:

Viele Grüße
JoBu

1 Like

Ich kann Dir nichts offizielles anbieten, aber ein testcompile habe ich für einen anderen Anlass mal durchgeführt:
http://www.nadeshda.org/ff/gluon-moehne/

Eventuell hilft Dir http://www.nadeshda.org/ff/gluon-moehne/sysupgrade/gluon-moehne-2014.4beta-exp20141118-ad-tp-link-tl-wr1043n-nd-v2-sysupgrade.bin weiter.

Ich könnte nochmal einen neuen Compile durchführen, viel wird sich aber nicht ändern.
Klar, das ist nicht offiziell, ich hafte für nichts, versichere aber, es nach bestem Wissen und Gewissen mit der offiziellen Site.conf und anhand der ebenso offiziellen site.mk (mit den notwendigen Änderungen) durchgeführt zu haben.
Und bei den zwei Nodes bei denen ich die Images gebraucht habe hat es auch funktioniert.

1 Like

Wie ist denn überhaupt so die Planung @thomasDOTwtf? Ist da ein Update in nächster Zeit geplant?
Und wie sieht das überhaupt mit den Autoupdates aus? Bisher habe ich nicht das Gefühl, dass die gelaufen wären.

1 Like