Frage zum Gerätetyp TL-WR841N, Version 9

mahlzeit…hatt jemand Erfahrung mit der --TP-LINK TL-WR841/n… Version 9 im Raum Düsseldorf Süd / Wersten /Eller …?

Thx…

Was spricht eigentlich dagegen, dein Anliegen „ich suche einen router für meine erste Freifunk-Installation“ in einem einzigen Thread zuende zu diskutieren?

Oder anders: Welche anderen Antworten als in den bisherigen zwei Thread erwartest Du?

  1. Es wird kaum jemand wagen, Dir hier öffentlich einen 841er zu empfehlen, inbesondere weil Du vorher nach „dem besten Router“ gefragt hast
  2. Hast Du bereits eine Seite zur Routerauswahl/Empfehlung bekommen, und auch die Budget-Empfehlung Netgear R6120.
1 „Gefällt mir“

Moin! Wie können wir dir helfen? Suchst du Kontakt zu Menschen in deinem Stadtteil oder hast du eine eher technische Frage?

An dieser Stelle lade ich dich auch ganz herzlich ein zu unserem Freifunk-Treffen heute Abend im virtuellen Chaosdorf: Freifunk Bastelabend - Chaosdorf Wiki

2 „Gefällt mir“