@rgr das mit den „Suchenden“ haben Sie nicht richtig gelesen - es geht nicht im die „Freifunksuchenden“, sondern der Vorredner hatte geschrieben es gehe um „Pokemonsuchende“ - bitte nichts durcheinanderverstehen - danke
Es geht mir um die „Freifunksuchenden“ die wild auf dem Friedhof rumlaufen - auch außerhalb der Wege - auch außerhalb der Öffnungszeiten - bitte genau lesen - Danke
Und ich frage mich immer noch, was jemand davon hat Knotenpunkte an falsche Stellen zu setzen und vor allem auf einen Friedhof und mit solchen Bezeichnungen.
Und die Frage ist, wer ist für die APP-Karte bzw. Homepagekarte verantwortlich
@MisterCrumble so wie das gelesen habe und auch als Antwort per Mail bekommen habe, hat man mit dem Aufsteller Kontakt aufgenommen aber kein Einsehen bekommen - also Kontaktdaten sind ja anscheinend da.
Weiterhin sind auch nach mehr als 12 Stunden die Knotenpunkte immer noch per App und Homepage auf dem Friedhof zu finden - also nix mit 4 oder 5 Stunden?!!?
Und die Karten müssen die Daten ja auch irgendwoher bekommen und hier muss es ja auch Verantwortliche geben.