Freifunk Alsdorf - Router mit falschen Koordinaten - solved

@rgr Nein, die von Ihnen angesprochenen und geschilderten Vorgänge und Abläufe waren nicht von mir und wurden auch so in diesem Thread nie in dieser Art und Weise angesprochen. Das passierte nur von Ihnen, so dass Sie sicherlich diese Vorgänge woanders her haben. Daher kann ich auch die Frage nach den Veränderungen in Bezug auf die von Ihnen festgestellten Dinge nicht beantworten. Ich frage mich aber gerade, warum jemand Behauptungen aufstellt, die nichts mit der ursprünglichen Fragestellung zu tun haben? Ich habe da so meine Theorien aber das ist ein anderes Märchen und sollte woanders erzählt werden ;). In diesem Sinne - schöne Weihnachtstage.

@M_Pauly
Ich muss Sie bitten, Ihrer eigenen Bitte Folge zu leisten: „genau zu lesen“.

Meine Frage lautet:

In der Frage steht nichts von Veränderungen.

2 „Gefällt mir“

@rgr warum müssen Sie mich denn bitten? Stehen Sie unter einem Zwang? Sie möchten ja eigentlich nur eine Antwort haben, die Sie wiederum nicht zufriedenstellen wird, um dann wiederum etwas zu entgegnen … usw. usw. usw. - gerne können wir uns mal vor Ort treffen :slight_smile:

@M_Pauly
Sie weichen offensichtlich der Antwort auf die einfache Frage „Wie ist die Situation vor Ort jetzt?“ aus.
Damit habe ich die Antworten aus Ihrer Richtung, die ich suchte.

@pebrille Du schriebst am Anfang, dass sich „die Stadt Alsdorf“ bei Dir gemeldet hätte. Hast Du hierzu bitte konkrete Angaben - gerne privat - wer genau das war? War es lediglich @M_Pauly , der nach seinen Angaben ja eben nicht „von der Stadt“ ist?

2 „Gefällt mir“

@rgr welche Antworten suchten Sie denn?
und was soll der zweite „Absatz“ beweisen? nichts!
Sie schließen aus Ihren eigenen falschen Schlüssen wieder Schlüsse die genauso falsch sind.
Noch einmal das Angebot: „gerne können wir uns mal vor Ort treffen“

Hallo,

das „Problem“ der falschen Anzeige von Knoten wurde scheinbar behoben. Bevor das ganze jetzt in getrolle ausartet mache ich den Thread dicht.

7 „Gefällt mir“