"Freifunk" / "freies WLAN verfügbar"-Sticker

Der @gomaaz hat hier Aufkleber als „Büchersendung“ verschickt. Das spart noch mal ein paar Euro. :wink:

jep bis 500 g ein Euro.
Nächste Stufe bis 1 kg ist 1,65 €
https://www.deutschepost.de/de/b/buechersendung_national.html

@Lazybone Von mir kriegst du die Garantie, dass ich dir minimum 100 Stk. abnehme.

Sag mir auf jeden Fall bescheid bevor du bestellst, ich gebe dir dann druckaufbereiteten Daten.

@Lazybone

Ich würde auch 100 Stück abnehmen. Für 9 Cent pro Stück ist es ja schon sehr preiswert.

Zweiseitige Aufkleber halte ich für Unsinn. Selbst wenn der ein oder andere Weg kommt von einer Fläche. Neuer drauf und fertig.

@Lazybone Ich wäre auch mit 100 Stück dabei.
Und sollte jemand noch eine A6-Bestellung vornehmen, wäre ich auch da mit 100 Stück dabei.

Mit 100 á 9ct + Porto bin ich auch dabei.

Hallo nochmal: @thomasDOTwtf hat noch ein Angebot gefunden für Hinterglasaufkleber der weit günstiger ist.
Für 1000 Stk. = 618 €

Vielleicht wäre das eine Alternative…

Die Frage ist ob sich jemand Outdooraufkleber nach draussen aufhängt…

Nachteil: Hitnerglas kann auch nur hinter Glas verwendet werden und nirgendwo anders.
Ich würde sagen wir bestellen die Outdooraufkleber in hoher Stk Zahl wie gehabt.
Über Hinterglasaufkleber denken wir im neuen Thread nach…

Wir in Franken würden auch 500 nehmen und ich sorge dann für die Verteilung hier. Verdammt cool dass du das mit dem Versand machst!

Sooo viel Aufwand. Wenn die Aufkleber nicht länger wie 2 Jahre halten dann müssen wir halt doch einen neuen drüberkleben :smile:

Also ich finde es auch eher unnötig die Hinterglasaufkleber. Wenn ich hier mal durch die Einkaufsstraße gehe haben viele Aufkleber von Außen aufgeklebt.
So jedenfalls meine Meinung.

Großes Plus bei dem Shop ist, dass es keine Auftragskosten gibt und man in kleiner Menge bestellen kann.

Somit ist für die Hinterglasaufkleber KEINE SPENDENSAMMLEREI nötig. Mann kann nach Bedarf bestellen ca 1 € pro Aufkleber

Jedoch für die jetzigen Outdooraufkleber die wir zusammen bestellen wollen.
Also kann Hinterglasaufkleber jeder alleine Bestellen und wir zusammen jetzt die Outdooraufkleber - Fertig

Also ich wäre dann bei 1100 Stück Ich würde dann heute Abend 2500 Stück bestellen

200 Stück @Freigraf
100 Stück @SenorKaffee
100 Stück @gomaaz
100 Stück @Michael
100 Stück @Florian
500 Stück @jom

5 „Gefällt mir“

Entschuldige meine Verwirrung, aber um welche Aufkleber geht es jetzt? :smiley:

Außen- (also nicht Hinterglas-) Aufkleber, DIN A5

2 „Gefällt mir“

Außen Aufkleber DIN A5 Motiv

2 „Gefällt mir“

Danke. A5 ist mir zu groß, da warte ich mal auf A6^^

1 „Gefällt mir“

Vorlage hab ich dir geschickt @Lazybone
Wird zusammen mit dem Flyer auch bald im Wiki eingefügt…wenn ich mal wieder Zeit habe…

Deine Kontodaten kommen per PN? :smile:

So ich habe soeben 2500 Aufkleber im Format A5 sowie 2500 Aufkleber im Format A6 bestellt.

6 „Gefällt mir“

Endlich…

von den A6 ern würde ich dir auch 100 abenhemen wollen

Bei A6 wäre ich auch mit 100 dabei!