Freifunk-Hilft.de - Mithilfe bei der F.A.Q. - Versorgung von karitativen Einrichtungen

Moin Freifunk Community,

wie einige von euch sicher schon Wissen, befindet sich derzeit die Webseite freifunk-hilft.de im Aufbau. Hier sind andi und Monic von FF Berlin federführend. An dieser Stelle vielen Dank für euer Engagement!

Bestandteil der Webseite soll eine F.A.Q. werden, welche, wie der Name schon sagt, die häufigsten Fragen abdeckt die im Zusammenhang mit dem verfreifunken von karitativen Einrichtungen entstehen. Hierbei sind sowohl Flüchtlingsunterkünfte, als auch andere soziale Einrichtungen gemeint. Ich möchte euch, als geballte Community Macht, bitten, hier vielleicht das ein oder andere beizutragen und in das unten verlinkte Pad einzutragen.

Damit wir auf eine möglichst große Masse von Fragen und Antworten zurückgreifen können. Wenn einige von euch schon hier im Forum Texte dazu verfasst haben, dann wäre es schön wenn ihr diese nochmal hier verlinkt.

Bei der Sammlung kommt es ausdrücklich nicht drauf an, zuerst zu diskutieren was aufgenommen wird, dies wird im Nachgang erledigt. Erstmal alles rein.

Vielen Lieben Dank für eure Mithilfe.

Pad: https://pad.freifunk.net/p/freifunkhilft_faq
(Bitte hinterlast euren Namen, damit man ggf. mit euch Rücksprache halten kann.)

@system, @rahuelsm, @MPW, @Markus, @stefan, @Florian, @jbacksch, @SenorKaffee
Wäre es möglich den Thread für eine Woche anzupinnen?

Grüße
Tarnatos

1 Like