Freifunk Immanuelskirche

Da ja der 3. Advent ist wurde es mal wieder Zeit in die Kirche zu gehen. Bei der Gelegenheit wurde auch gleich ein Router im Glockenturm aufgestellt.

Es ist jetzt zwar nur ein 3600 aber der Turm kann ja noch mit Sektorantennen ausgebaut werden.

4 „Gefällt mir“

Hi @DSchmidtberg,
Stark!

Ich glaube @thomasDOTwtf und die Leute von Arnsberg haben erst neulich den Glockenturm bezüglich Freifunk fertig optimiert. Vielleicht kannst du dir ja da noch vorweg ein paar gute Erfahrungen und Fehlerbeseitigungen einholen.

https://media.freifunk.net/u/thomasdotwtf/m/u23-freifunk-geekend-u23-9a16/

1 „Gefällt mir“

Bin ich blind, oder ist der Router auf dem Foto nicht zu sehen?

edit: sind es die grünen Lichter vor dem Abwasserrohr?

Genau da steht er. Also ganz unauffällig.

…dann hab ich ihn doch gesehen :slight_smile: