Freifunk-Landkarte

Die App ist nun auch bei F-Droid zu finden:

4 „Gefällt mir“

Irgendwie lädt die Karte die Hintergrund Tiles nicht auf meinem Handy.

Weder in Chrome noch in Ghostery

Falls du den qgiscloud.com-Link meinst: ich hab hier unter „Karten & Werkzeuge“ → „Ebenen und Legende“ den Layer „DEU_adm0“ (ziemlich weit unten) ausgeschaltet, und dann wurde die OSM-Karte wieder sichtbar.

Ich meinte einfach den Standard https://www.freifunk-karte.de link, dort war heute morgen keine Karten layers zu sehen auf dem handy, wo ich die karte noch nie vorher auf hatte, also auch kein cookie problem. Internetverbindung war auch gut sonst.

Aber jetzt ist alles da, scheint ein Problem bei den OSM servern oder so gewesen zu sein

@StilgarBF
Die Website freifunk-karte.de lädt leider ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Liegt hier ein Fehler mit der Datenbank vor?

Geht

Geht bei deaktiviertem DecentralEyes Schutz

Läuft hier problemlos.
Da die meisten Freifunk-Karten ziemliche Javascript-Monster sind vermag ich aus Erfahrungen mit früheren „Störungsmeldungen aus der Community“ zu sagen:
Evtl. schiesst Du Dir mit irgendeinem Webfilter/Reklame-/Privacy-Plugin in den Fuß, das -berechtig oder nicht- den Code der Seite blockiert oder zumindest so einschränkt, dass es dann keine Knoten auf der Karte zu sehen gibt.