Freifunk MeetUp 21.09.2015

Kleiner Bericht von mir, während hier noch an Outdoorboxen gebohrt und geschraubt wird:
Anwesend: 7 Menschen

Was tut sich in Düsseldorf?

Welche Konsequenzen hat es für den Kreis Neuss und was passiert, wenn sich keiner findet, der die Supernodes administrieren kann/will? → Diskussion
Fazit: Wir schauen mal optimistisch in die Zukunft und zählen auf Düsseldorf.

Lukas sucht noch Freiwillige für die Administration von freifunk-neuss.de - @Plaete ist interessiert.

Fragestellung: Wohin mit größeren und wichtigen Informationen/Bekanntmachungen?
Wir einigen uns auf folgende Vorgehensweise:
Wichtige Bekanntmachungen werden im Forum untergebracht, darauf verlinken dann Twitter und Facebook.
Es gibt Bedenken ein eigenes Blog zu betreiben und zu pflegen.

Firmware:
Wir freuen uns über neue Firmwareupdates und freuen uns noch mehr über ein bisschen Doku dazu ;D

Diskussion über den RosaRiesen:
Tm: Abmahnungen wegen Magenta. Diskussion darüber + Diskussion über Tm in Geflüchtetenunterkünften.

20:31 Uhr Quatschen beendet, jetzt wird gebastelt!

2 „Gefällt mir“