Freifunk Rheinland MV - Mindestens unclever - Fehlende Ankündigung auf Webseite

Vielleicht habe ich es einfach nicht gleich gefunden… aber meiner Erfahrung nach ist es tatsächlich so:

Die nächste MV steht weder auf der Website, noch ist diese hier im Forum doppelfest angepinnt. Das ist mindestens unclever.

3 Likes

Danke für die Erinnerung @FxFx!

Vielleicht solltest Du oder Mods das Topic noch anpassen, für mich sieht es so aus als wäre eine MV unclever… Ich denke das meintest Du etwas anders…

LG,
Philip

Ich habe den Titel angepasst. Ich hoffe es passt so.

2 Likes

First things first.(20)

2 Likes

Und jetzt natürlich, 4 Tage vor der MV wo sich die Pressevertreter nochmal informieren wollen, ist die Seite nicht erreichbar.

Zertifikat ist abgelaufen, moderne Browser erlauben nichtmal einen Override.

@pberndro Kannst du dich da kümmern? :slight_smile: Hattet ihr vielleicht beim Autorenewal von let’s encrypt nen Fehler gemacht? (Man kann auch bei Accounterstellung ne Mailadresse angeben, z.B. die vom Ticketsystem. Dann kommen nochmal ein paar Warn-E-Mails bevor das Cert abläuft…)

1 Like

Ist schon erledigt, hatte sich mit deinem Post überschnitten.

3 Likes

https://freifunk-rheinland.net/mitgliederversammlung-und-barcamp-in-aachen-am-30-april

2 Likes

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Updates und Änderungen Homepage