Freifunk-Stammtisch am 24.02.2018 im Rosie's


#1

Hallo Freifunkas,

auch im Februar ist Zeit für einen Freifunk-Stammtisch. Dieses Mal treffen wir uns im Rosie’s (Adersstr. 21, 40215 Düsseldorf) am

24.02.2018 um 17:30 Uhr

Bitte teilt mir in diesem Thread mit, wenn Ihr kommen wollt, damit ich entsprechend einen Tisch reservieren kann.

Ich freue mich auf regen Besuch!

Grüße
revolverheld


#2

Link zur Webseite vom Rosie’s: http://www.rosies-düsseldorf.de/


#3

Termin sieht gut aus für mich.

Die Fotos auf google maps sind zT deutlich besser. Aufkleber auf Tür erzaehlt was von freewifi, ist aber nicht FF wie es aussieht. Vllt sind die ja offen dafür. Da könnt man evtl auch mit dem FFT meshen.


#4

ich komme gerne vorbei


#5

Ich werde da sein. Thema Richtfunk Factory Campus!


#6

dito