Freifunktag in Essen (Linuxhotel), Sa/So 4+5.7.2015

Hallo Zusammen!

Ich möchte noch mal an den nächsten Freifunktag des FFRL in Essen im Linuxhotel erinnern.

Der Freifunktag findet statt am: 04. + 05. Juli

Wer noch eine Zimmer braucht kann sich gerne bei mir melden.

Gruß,
Philip

2 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen!

Ich muss bis zum Donnerstag den 25.06. um 15 Uhr die Liste mit den Hotelzimmern an das Linuxhotel absenden!

Gibt es noch jemand der nicht auf der Straße schlafen will und bisher keinen Zimmer-Bedarf angemeldet hat?
Wenn ja bitte kurzfristig bei mir melden.

Gruß,
Philip

http://ak6.picdn.net/shutterstock/videos/2452115/preview/stock-footage-blinking-last-call-message-on-airport-flight-information-board-loop-and-seamless-video.jpg

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern fahren mich jeden Tag hin und zurück :wink:

Was soll ich den tun wenn ich nur am Sonntag kommen kann? Ganz normal ein Ticket buchen oder einfach am Sonntag vorbei kommen?

Buch einfach ein Ticket, dann wissen wir ca. wie viele Leute kommen, dass erleichtert die Planung.

Ich habe 5 Beiträge in ein neues Thema verschoben: Freifunktag Essen: Videomitschnitt

Ziel: Diskussion nochmal nach oben holen, damit auch die Details („wer macht genau was“) geklärt werden.

Tickets kann ich erst mit 18 buchen ich bin aber erst 17 1/2 :frowning:

Ich musste da nirgendwo ein Alter angeben?!

Ich hörte etwas von einem (Supernode-)Admin-Workshop. Weiß da jemand was genaueres? Ich hab an dem Wochenende leider nicht sehr viel Zeit, aber den würde ich dann schon ganz gerne mitnehmen.

Ja, schon. Steht aber so in den AGB, die ich immer aufmerksam durchlesen (Außer die meinem iPad, da waren die mir zu lang)
=)

Nein. Die kannst du zum Schrott bringen. :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber danke für das Angebot. :smiley:

Wichtig: Vorher richtig kaputt machen, dass die definitiv nicht mehr reparierbar ausschauen. Damit die nicht versehentlich wieder aus dem Container gefischt werden und dann in einem RepairCafé oder bei den Städischen ABM-Reparateuren landen. Denn dann gingen die Dinger nicht über die (ausgehende) Waage vom Entsorgungshof und würden der Sammelquote der Industrie fehlen, für deren Erreichung sie sich selbstverpflichtet haben. (sorry für OT)

1 „Gefällt mir“

https://forum.freifunk.net/t/freifunktag-in-essen-linuxhotel-sa-so-4-5-7-2015/3242/24?u=markus
Kann ich dir den 12er abkaufen? :wink: (Das Haus meiner Eltern könnte diesen gute gebrauchen, da wird die Telekom auch nie ein Kabel hin ziehen, also reichen 100mbit/s)

Gerne! Kannst du aber nur gratis mit nehmen. Sorry, hatte ich oben nicht erwähnt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist da was mit POE bei?

Nein, leider nicht. Die PoE hängen alle noch im Netz :wink:

1 „Gefällt mir“

Super, wir gucken was wir vor Ort auf die Beine stellen können.

Für den Samstag würde ich das sehr begrüßen da ich wie gesagt nur am Sonntag kommen kann. :wink: Davon abgesehen gibt es sonst sicherlich noch den ein oder anderen der nicht kommen kann und sich dafür interessiert. Letzlich sollte einfach mal aufnehmen und bei Youtube hochladen ja auch kein Problem sein.

Für den Sonntag könnte ich wohl auch ne Kamera mitbringen und aufnehmen, aber an Kameras und „aufnahmewilligen“ scheint es hier ja eh nicht zu mangeln. :wink:

Ich habe 5 Beiträge in ein neues Thema verschoben: Workshop FF-Tag Essen: Outdoor-Router-Umbau: Kit-Bestellungen
(Damit es den restlichen Orga-Thread hier nicht zumüllt, zumal noch nicht ausreichend Teilnehmende für „Durchführungsgarantie“ vorhanden sind.)

1 „Gefällt mir“

Ich präferiere Rockstar. Club Mate trinken nur Leute die schon älter sind (als ich).