Freifunktag in Essen (Linuxhotel), Sa/So 4+5.7.2015

Gerne! Kannst du aber nur gratis mit nehmen. Sorry, hatte ich oben nicht erwähnt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist da was mit POE bei?

Nein, leider nicht. Die PoE hängen alle noch im Netz :wink:

1 „Gefällt mir“

Super, wir gucken was wir vor Ort auf die Beine stellen können.

Für den Samstag würde ich das sehr begrüßen da ich wie gesagt nur am Sonntag kommen kann. :wink: Davon abgesehen gibt es sonst sicherlich noch den ein oder anderen der nicht kommen kann und sich dafür interessiert. Letzlich sollte einfach mal aufnehmen und bei Youtube hochladen ja auch kein Problem sein.

Für den Sonntag könnte ich wohl auch ne Kamera mitbringen und aufnehmen, aber an Kameras und „aufnahmewilligen“ scheint es hier ja eh nicht zu mangeln. :wink:

Ich habe 5 Beiträge in ein neues Thema verschoben: Workshop FF-Tag Essen: Outdoor-Router-Umbau: Kit-Bestellungen
(Damit es den restlichen Orga-Thread hier nicht zumüllt, zumal noch nicht ausreichend Teilnehmende für „Durchführungsgarantie“ vorhanden sind.)

1 „Gefällt mir“

Ich präferiere Rockstar. Club Mate trinken nur Leute die schon älter sind (als ich).

Kann ich nicht bestätigen
Ich bevorzuge in dieser Reihenfolge Fritz-, Premium- oder Mate Cola oder sonst auch ne Mate.

Wieder On Topic:
Sehe ich das richtig dass keine Übernachtung von Fr auf Sa im Linuxhotel geplant ist?

Ist denn Freitag Abend schon was geplant? Dachte bisher, es geht erst Samstag los

1 „Gefällt mir“

https://wiki.freifunk-rheinland.net/Freifunktag/2015-07
da steht schon was von Fr und es wäre halt ganz praktisch weil wegen langer Anreise

Nein! Freitag gibt es kein Programm.

Richtig!

Ab wann (Uhrzeit) darf/sollte man denn konkret Freitags (oder doch Samstags?) anreisen, wenn man bei dir ein Zimmer reserviert hat @pberndro ? :smiley:

Hmm, im Wiki seh ich grad: Check-In Samstags 10 Uhr. Also ich nehme an, das „Drink-Up“ freitags ist eher für Leute, die nicht anreisen müssen?

Oder fuer Leute wie mich die etwas weiter anreisen…

1 „Gefällt mir“

Da müsste man nur wissen, ob der Termin im Wiki zur Anreise am Samstag um 10 Uhr jetzt stimmt.

Ich kann halt nicht auf Verdacht am Freitag abend kommen, dann wieder abreisen weil es keine Übernachtungsmöglichkeit gibt und am nächsten Tag nochmal wiederkommen.

Und es wäre auch gut zu wissen, ob es okay ist sich zu verspäten. Anscheinend werden ja Zimmer um 10 Uhr auch aufgeteilt. Wenn man also Punkt 10 da sein sollte ist das ja okay, aber müsste man halt wissen, damit man Puffer einplanen kann, falls wenn auf der A40 Stau ist. :slight_smile:

Du kannst entspannt am Samstag anreisen, eine kleine Gruppe wird schon am Freitag Abend vor Ort sein zwecks weiter Anreise. Es muss niemand vor der Tür bleiben wenn er später kommt :wink:

1 „Gefällt mir“

Des ist heute schon so heiss
Ist das Hotel klimatisiert
Ist ausreichend Wasser verfügbar
Ist ausreichend Essen verfügbar
Was soll ich mitbringen?

@yayachiken wir haben extra fuer dich die a40 gesperrt diese woche :sunny:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, dann wirds wohl doch die A52 :smiley:

Ja, die Ruhr ist zu Fuß zu erreichen.

Es wäre schön wenn Du etwas für’s Grill-Buffet mitbringst.
https://pad.freifunk.net/p/grill-fftag6

Gruß,
Philip

3 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen!

Ich habe nun ein Pad zur Planung der Grill-Session angelegt.
Wer Lust und Möglichkeit hat etwas beizusteuern trage sich ein.

https://pad.freifunk.net/p/grill-fftag6

Gruß,
Philip