Freifunktreffen am 23. November

Hallo zusammen,

am 23. November wird im Ratskeller Witten, Marktstr. 16, ein großes Freifunk-Treffen stattfinden. Alle Wittener Freifunk-Interessierte und auch Gäste aus anderen Städten können gerne vorbeischauen.

Los geht es um 15 Uhr. Es soll das Freifunk-Projekt vorgestellt werden und über mögliche Ziele innerhalb Wittens disktuiert werden. Idealerweise finden sich so noch ein paar neue Mitstreiter. Aber es wird auch möglich sein, einfach fertig geflashte Router zu kaufen und so einen kleinen Beitrag zur Vergrößerung des Netzes zu leisten.

Bisher gibt es etwa 25 Freifunk-Router in Witten und auch im Ratskeller ist natürlich Freifunk verfügbar.

Viele Grüße,

Stefan

1 Like

Hallo Stefan!

Wir sehen uns in Witten.
Wird sicher eine nette Runde, die Jungs vom IPFire Projekt kommen auch dazu.

Gruß,
Philip

1 Like

Klasse, es scheinen echt viele kommen zu wollen! Bin gespannt, welche Pläne wir dort dann zusammen schmieden.

Viele Grüße,

Stefan

Hallo Stefan,

Daniel und ich (die zwei PINGels) werden auch da sein.

Gruß,
Marcel

1 Like

Hallo, ich kann am Sonntag erst ab 18 Uhr. Lohnt es dann noch vorbeizukommen?

Würde auch gern teilnehmen aber bin verhindert…ist die Möglichkeit gegeben für einen Tonmitschnitt? Wäre interessant zur Verbesserung anderer Freifunk Projektvorstellungen hier in der Umgebung…wir halten ja quasi alle die gleiche Präsentation :wink:

Das sagt die Presse über das 1. wittener Freifunk-Treffen:

Harry

1 Like