wenn es einen Stand auf der ORR gibt, dann lasse ich mich dort auch gerne wieder nieder
ansonsten heisst dieser Satz eben auch, dass FFAC auch vor Ort sein wird
Koenntest du auch nachfragen ob es einen Uplink gibt, an dem ein par FF Router betrieben werden koennen?
Letztes mal gab es da so eine epische Steigerkonstruktion der lokalen Community Ich denke dafuer ist es zu spaet. Aber ein Uplink um einen Demorouter anzuwerfen waere schon cool.
Ich bin relativ sicher das es leider keinen anderen Uplink gibt da ich letztes Jahr den Steiger und den Richtfunk über ein befreundetes Unternehmen organisiert habe.
Alternativ gibt es für eins bis zwei Router zum zeigen ja diesen Tollen Unlimited Day Pass den könnte man als Uplink nutzen. Zumindestens Sonntags würde ich den stellen
leider hat es nicht geklappt noch einen Stand anzumelden ich habe dazu heute das offizielle Feedback der ORR Orga erhalten.
Gerne können wir natürlich alle vorbeikommen, Aufkleber, und Dinge auslegen und euch beim Social Event Kontakte knüpfen.
Für das nächste Jahr sollte dann jemand frühzeitig die Orga in die Hand nehme damit es nicht wieder auf Grund von Zeitknappheit keinen Freifunk Stand gibt.