Gibts Münster Freifunk Aufkleber ?

Moin,

gibts eigentlich Aufkleber fuer z.B. die Kisten ? Evtl. mit Hinweis auf die Webseite oder die SSID ?
Oder nur diese hier https://www.freifunk-place.de/de/Werbematerial/Routeraufkleber-Neutral-105x35-mm.html?XTCsid=jgnrikpoqarfetcttkllakshd5

Gruss
Holger

In der Warpzone sind die von Dir genannten Routeraufkleber vorhanden.
Diese sind sehr brauchbar, da man den Routernamen drauf schreiben oder zusätzlich (mit einem Klebeautomaten) aufkleben kann.

Außerdem sind noch die „hier freies WLAN“ Aufkleber vorhanden (Outdoor Aufkleber “Hier freies WLAN” DIN A5/A6)

Zudem versuche ich gerade noch bei @Lazybone an Aufkleber „hier freies WLAN“ als Innenaufkleber zu kommen.

1 Like

Mega :slight_smile: Dann werde ich da mal vorbeischauen :slight_smile:

Wenn die leer sind bitte bescheid geben!
Ich hab noch einen Stapel zu Hause und ich denke @FanLin hat auch noch welche. Ansonsten wird neu bestellt.

Es gibt auch noch die alte Reihe mit der mittlerweile veralteten SSID drauf, die bitte nicht nehmen. Die würde ich eher vernichten.

1 Like

Wir haben aktuelle (neutrale) in der Warpzone.

Wir müssten auch mal neue Flyer drucken lassen. Da ist auch noch die alte SSID drauf.

1 Like

Aber halt auch noch alte, soweit ich weiß. Bitte drauf achten!

Und die aktuellen (neutralen) sind die 10x3cm großen? Problem bei denen ist, dass sie nicht die alten ganz überkleben können.