Grenzgang mit Freifunk Nordwest

Fortsetzung der Diskussion von Grenzgang mit dem Münsterland:

Ich habe, wie auf der Mailingliste angekündigt, Freifunk Nordwest einen Grenzvorschlag zugesendet. Die Diskussion mit unseren KollegInnen sollte dort geführt werden und ist hiermit nur nochmal vermerkt. Unsere Position können wir natürlich auch hier bestimmen.

(Ich möchte nur vermeiden, dass wieder mehrere Threads verhackselt werden (müssen).)

2 „Gefällt mir“

Hi,

hatte ja bereits geschrieben das die Grenze für uns so ok ist. So geben wir Interessierte auch an euch jetzt schon weiter…

1 „Gefällt mir“

Topp :wink:

Wie werden ebenfalls so verfahren …

@todendah @vax @FanLin @sandzwerg
Gibt es Knotenbetreiber die wir ggf. Besser zu FFNordwest scicken sollten ?
Hab jetzt die Karte noch nicht geprüft.

Laut Karte ca. 3-4, davon einer offline. Also alles überschaubar.

1 „Gefällt mir“

So ist es auch das einfachste :wink:
Wenn es zwei oder drei Router sind, dann ist es halt so :wink:

1 „Gefällt mir“